Schweißbare Bitumen-Dampfsperrbahn mit Aluminiumverbund und Glasgewebe als Trägereinlage für den Einsatz auf massiven Unterkonstruktionen.
MULTIBIT G200 S4 AL bietet Schutz gegen Radon aus dem Erdreich.
“Als Dampfsperrbahn auf massiven Unterkonstruktionen, temporäre Behelfsabdichtung und Schutz gegen Radon”
Schutz gegen Feuchtigkeit von Gebäuden, einschließlich der Produkte für den Schutz gegen Feuchtigkeit von unterirdischen Gebäudeteilen. Durch ihre hohe Belastbarkeit eignet sich das Trägermaterial, das beidseitig mit Bitumen beschichtet ist, besonders gut für verschiedenste Bauprojekte. Bei der Verlegung ermöglicht die schrittweise Abrollung von der Rolle eine überlappende Verklebung des Baustoffs. Je nach den Anforderungen des Bauvorhabens können die Bahnen ein- oder mehrschichtig verlegt werden.
Diese Bitumenschweißbahnen haben sich als bewährter Baustoff für Flachdächer erwiesen. Ihre Fähigkeit, eine Fläche vollständig abzudichten, macht sie besonders geeignet für Unterkonstruktionen wie Flachdächer, wo eine effiziente Ableitung von Regenwasser oft herausfordernd ist.
Technische Daten
Oberlagsbahn für mehrlagige Abdichtungen auf untergeordneten Dachflächen
Anwendung: Als Dampfsperrbahn auf massiven Unterkonstruktionen, temporäre Behelfsabdichtung und Schutz gegen Radon
Verarbeitung: Schweißverfahren, vollflächig mechanische Fixierung
Oberseite: mineralisch fein
Unterseite: schmelzbare Folie
Trägereinlage: Aluminium und Glasgewebe
Länge: 5.00 m
Breite: 1.00 m
Dicke: 4 mm
Kaltbiegeverhalten: 0 °C
Wärmestandfestigkeit: +70 °C
Dehnung: 2 %
Zugverhalten (längs/quer): 1000 / 1000 N/50mm
Rollen / Palette: 30 Stück
m² / Palette: 150
Verwendung:
- Dampfsperrbahn
- Abdichtung von Dächern
- Schutz gegen Feuchtigkeit von Gebäuden und gegen Radon